impressum


NET-LOOP

 

www.rade.lustaufsland.de 

ist die Dorfgeschichte von

Rade im Kreis Steinburg

 

Herausgeber: Reimer Loop 

Tel.: 04877 - 990440, 

Email: info@net-loop.de


hier kommst du zur aktuellen 25579RADE.de-Seite

 

und hier kommst du zur Nachbargemeinde Hennstedt-iz.de


 

 

 

 

 

Rezension 

  Immer wieder waren wir begeistert, mit welchem humorigen Esprit und mit welcher Klarheit die Geschichten geschrieben waren, und wir wunderten uns, wo dein Großvater Otto Loop all dieses Wissen her hatte. Unfassbar. Wir haben bisher noch nie eine derart tadellose Chronik über ein Dorf (Bezirk) gelesen. Das Werk deines  Großvaters - und deine Übersetzung - ist so umfassend und grandios geschrieben, dass es möglichst viele Menschen lesen sollten! Es gibt ja nicht viele, die ihre Werke mit offenen Herzen anderen so nahe bringen... das finden wir wundervoll! Danke dafür.

Regina Rau 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dorfgeschichte: 'De Buurmeen Rad' 

Taschenbuch 81 Seiten

ISBN-10: 1707887837

 


Die Richtigkeit der Einträge auf diesen Seiten ist ohne Gewähr. Bitte informieren Sie mich, falls sich irgendwo ein  Fehler eingeschlichen hat oder eine unseriöse Linkverbindung besteht. Sollten ebenfalls auf diesen Seiten versehentlich irgendwelche Urheberrechte verletzt worden sein, so lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich die Dateien sofort entfernen kann. 

Gemäß Urteil LG Hamburg 312 0 85/98 weisen wir darauf hin, dass wir für den Inhalt verlinkter Internetseiten und weiterführender Links keine Verantwortung oder Haftung übernehmen.